FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst The Secret Circle Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Unbekannt 1
Thomas (Tom) Chamberlain
Familie Henry Chamberlain (Vater)†

Dawn Chamberlain (Ehefrau)
Faye Chamberlain (Tochter)

Rasse Hexe
Status Tot
Todesursache unbekannt
Getötet von Hexenjägern

Thomas "Tom" Chamberlain war eine Hexe und ein ehemaliges Mitglied des Chance Harbor Kreises, er war der Sohn des verstorbenen Henry Chamberlain, der Ehemann von Dawn Chamberlain , und der Vater von Faye Chamberlain. Vor sechzehn Jahren, als Tom und sein kreis sich in der Dunklen Magie versuchten, geschah ein schrecklicher "Unfall" bei dem unteranderen auch Thomas ums leben kam.

Früheres LebenBearbeiten

Sowohl Thomas als auch seine Frau Dawn waren Mitglieder der zweiten Generation des Kreises vor 16 Jahren. John erwähnte Faye gegenüber dass ihr Vater und er gute Freunde waren.

In der Nacht vom der Feuerunglück wurde Thomas zusammen mit den anderen Kreis-Mitglieder, die glaubten, dass die Hexenjäger bereit waren, über einen Waffenstillstand zu verhandeln massakriert.

PersönlichkeitBearbeiten

Nach dem, was John Blackwell sagte, war Thomas kein eifersüchtiger Mensch. Er hat Dawn und ihre leidenschaftliche Persönlichkeit sehr geliebt, auch wenn sie sich zwanghaft John zugewendet hatte.