FANDOM

John und Cassie 3
Cassie und John
Intimität Vater/Tochter
Erstes Treffen Rückkehr
Schauspieler Britt Robertson

Joe Lando

Status Familie

Frühere GeschichteBearbeiten

Cassies Mutter, Amelia Blake, lernt John in ihrer High-School zeit kennen. Die Beiden kommen zusammen, heiraten jedoch nie. Kurz nach Cassies Geburt erfährt Amelia die Wahrheit über John, sowie seine Pläne für ihre Tochter. Zusammen mit Amelias einstiger Liebe, Ethan Conant, schmiedet sie einen Plan wie sie John töten können. Als die Hexenjäger jedoch durch Ethans Magie an stärke gewinnen, rät sie den anderen Hexen sich von diesen fernzuhalten. Nach dem Werft-Feuer flieht Amelia zusammen mit ihrer Tochter. Amelia hat nie über John gesprochen, so weiß Cassie auch nicht wie gefährlich dieser ist.

Staffel EinsBearbeiten

Cassie hat ihren Vater bis zu ihrem 16 Lebensjahren nie getroffen, ihre Mutter hat nie über diesen gesprochen. Das erste Mal hört sie etwas über John als sie nach Chance Harbor zieht, denn dort scheint so ziemlich jeder zu wissen wer ihr Vater ist, schade nur das kaum einer über ihr zu reden scheint. Schon bald findet sie jedoch heraus dass John Blackwell ihr Vater ist, dieser stammt einer langen Ahnenlinie ab welche aus Schwarzmagiern besteht. Diese Art der Magie wird von Generation zu Generation weitergegeben und so stellt sich auch raus das Cassie eine Schwarzmagierin ist. Nachdem John nach Chance Harbor kommt lernen die Beiden sich kennen. Die Beiden beginnen viel Zeit miteinander zu verbringen, er erzählt ihr von seiner Familie und Cassie hört gespannt zu. Cassie verteidigt John als dieser von Ethan Conant verletzt wird, ebenso beschützt John seine Tochter indem er diese vor Hexenjägern rettet. Als sie jedoch herausfindet das ihr Vater sie belogen hat wendet sie sich gegen ihn. Zusammen mit ihrer Halbschwester, welche wie es sich herausstellt Diana Meade ist, wendet sie sich gegen John als dieser versucht den Zirkel zu töten. Cassie und Diana töten John, mithilfe des Kristallschädels.

TriviaBearbeiten

  • sowohl John als auch Cassie finden gefallen an der "Schwarzen Magie"
  • die Beiden zeigen die mächtigsten Kräfte in der Serie
  • Beide sollten von Hexenjägern getötet werden, überlebten dies jedoch aufgrund ihrer "Schwarzen Magie"

GalerieBearbeiten