FANDOM

Faye und Cassie 4
Cassie und Faye
Intimität Freunde
Erstes Treffen Pilot
Schauspieler Britt Robertson

Phoebe Tonkin

Status Freunde

Frühere GeschichteBearbeiten

Cassies Vater, John Blackwell, hatte eine Affäre mit Fayes Mutter, Dawn Chamberlain, als diese noch zur High-School gingen. Aufgrund Dawns Tagebucheinträgen interpretiert Faye das sie die zweite Blackwell in dem Zirkel sein kann. Dies gibt sie auch Cassie preis, jedoch erweist sich diese Erkenntnis als falsch.

Staffel EinsBearbeiten

Cassie trifft Faye an ihrem ersten Schultag in Chance Harbor, Faye ist auch die erste welche Cassie das Familiengeheimnis offenbart. Die Beiden sind sehr unterschiedlich dies macht es ihnen auch schwer miteinander umzugehen. Dazu kommt dann auch noch Jake, Fayes Ex, welcher ein sich sehr gut mit Cassie zu verstehen scheint, zum Leidwesen von Faye denn diese empfindet scheinbar noch etwas für Jake. Faye ist eifersüchtig auf Cassie, denn diese hat nicht nur eine Bindung zu Jake, sondern verfügt auch über Schwarze Magie welche es ihr ermöglicht als einzige aus dem Zirkel Einzelmagie zu praktizieren, nach der Faye sich so sehr sehnt. Nach den anfänglichen Problemen werden die Beiden jedoch Freunde. So sorgt sich Faye um Cassie als diese beinahe von Samuel getötet wird. Cassie ist auch die einzige welche Neben Faye die Halluzination sieht, welche aus der Restmagie von Henry Chamberlain entsteht. Cassie findet Fayes toten Großvater und tröstet Faye. Als der Zirkel herausfindet das Cassie nicht die einzige Blackwell ist, erzählt Faye Cassie das sie Dawns Tagebuch gefunden hat indem Stand das diese ein Verhältnis mit John gehabt hat. Daraufhin vermuten die Beiden das Faye die zwei Blackwell ist, was sich jedoch nicht bewahrheitet. Innerhalb des Zirkels arbeiten die Beiden sehr viel zusammen.

TriviaBearbeiten

  • sie waren beide an Jake interessiert/ hatten Dates mit ihm
  • sie sind die ersten aus dem Zirkel welche mit Dämonen konfrontiert werden
  • sie sehen als einzige die Halluzination der jungen Faye, welche aus der Restmagie Henrys resultiert wird

GalerieBearbeiten