FANDOM

Cassie und Diana
Cassie und Diana
Intimität Halbschwestern/beste Freundinnen
Erstes Treffen Pilot
Schauspieler Britt Robertson

Shelley Hennig

Status Familie

Frühere GeschichteBearbeiten

John Blackwell, der Vater der beiden Mädchen, hatte eine Affäre mit Elizabeth Meade, Dianas Mutter, während er offiziell mit Amelia Blake, Cassies Mutter, zusammen war. Aus beiden Beziehungen resultiert jeweils eine Tochter. Dies entspricht genau den Vorstellungen von John denn er verfolgte schon damals den Plan einen Blackwell-Zirkel zu gründen. Beide Mütter versuchen ihre Töchter zu schützen, doch während Elizabeth vor allem mit dem Problem kämpfte das Charles sie verlassen könnte sollte er erfahren das Diana nicht seine Tochter ist, verschweigt Amelia ihrer Tochter deren Herkunft.

Staffel EinsBearbeiten

Diana und Cassie verstehen sich sehr gut, die Beiden Freunden sich sofort an nachdem Cassie nach Chance Harbor kommt. Cassie wird das sechste und letzte Mitglied in Dianas Zirkel. Diana ist Cassie sehr wichtig, so zeigt sich ihre Schwarze Magie erst als Diana in Gefahr schwebt, Cassie versucht immer ihre Freunde zu schützen. Die Freundschaft der Beiden verkompliziert sich jedoch als Adam, Dianas Freund ins Spiel kommt. Denn laut Ethan Conant stehen die Blakes und Conants in den Sternen geschrieben und demnach auch Adam und Cassie. Diana bemerkt schon bald das Adam gefallen an Cassie findet, was die Beziehung zwischen Diana und Cassie nicht gerade fördert. Als Adam sich von Diana trennt kommt diese zu Cassie, obwohl diese der Grund für die Trennung ist. Cassie tröstet Diana, ihre Beziehung scheint jedoch unter diesem Umständen zu leiden. So werden sie seltener zusammen gezeigt. Schon bald findet Cassie jedoch heraus das sie eine Halbschwester hat, Diana. Dieser Fakt scheint die Beiden wieder zusammen zu schweißen. Die Beiden wenden sich gegen ihren Vater, John Blackwell, und bringen diesen mithilfe des Kristallschädels um. Nachdem Diana das Böse, die Schwarze Magie in sich gespürt hat will sie dem allen entkommen und so entschließt sie sich die Stadt zu verlassen. Verzweifelt bittet Cassie Diana zu bleiben, da sie bis auf Diana niemanden mehr hat, jedoch geht Diana trotzdem.

TriviaBearbeiten

  • beide waren mit Adam zusammen
  • Diana ist eine der wenigen welche Cassie stoppen kann, wenn diese ihre "Schwarze Magie" einsetzt

GalerieBearbeiten