FANDOM

Blake Buch der Schatten 3
Das Buch der Schatten der Blake-Familie ist ein gebundenes Buch mit alten Rezepten, Ritualen und Zaubersprüchen. Das Buch wurde in Amelia Blakes Kinderzimmer von deren Tochter, Cassie gefunden. Das Familienbuch der Blake Familie weißt mehr Zauber und Leistungen als die anderen Bücher der Schatten auf.

ZauberBearbeiten

BindungszeremonieBearbeiten

  • Beschwören: Gib mir Licht, damit ich die vielen Geheimnisse sehe welche das Mysterium für mich bereit hält um Erde, Luft und Wasser aufrecht zu erhalten, dass ich vielleicht wieder erneuert werde.
  • Hinweis: Sechs Hexen sammeln sich in einem Kreis um ein Lagerfeuer.

SiegelzauberBearbeiten

  • Verschließen der Dämonen und deren Macht im Körper einer Person. Die Person fällt in ein Koma, der Dämon bleibt jedoch ebenfalls unterdrückt.

Siegelzauber umkehrenBearbeiten

  • Beschwören: Rongaire Bolorum Eunarach Vicit Romnia.
  • Hinweis: Zaubertrank aus dem Blut der Hexe machen.

AnziehungszauberBearbeiten

  • Hilfsmittel: Schüssel Wasser, 4 roten Kerzen, weiße Kerzen, Kompass, 2 Stück Bindfaden
  • Hinweis: Wird verwendet, um etwas oder jemanden zu der Hexe zu bringen.

StromgewinnungBearbeiten

  • Voraussetzungen: Symbol des Dreiecks und ein auf den Kopf gestaltetes Dreieck in der Mitte, 6 rote Kerzen, Schüssel Öl, Kreisreihe von Tierzähnen.
  • Hinweis: Überträgt die Macht einer Hexe auf die welche den Zauber vollzieht.

Zitrone und StecknadelBearbeiten

  • Beschwörung: Scongiuraezione al Limone Appuntato un Spille (heilige Diana)
  • Hinweis: Wenn die Nadel keine schwarze Verfärbung zeigt wird dein Leben vollkommen gesund verlaufen.

WarnungenBearbeiten

Schwarze MagieBearbeiten

Das Familiensymbol der Blackwell-Familie findet sich im Buch wieder. Das Zeichen besteht aus einem Kreis mit einem Dreieck in der Mitte und einem Kreuz an der Spitze, welches aus dem Kreisherausragt. Genau das selbe Symbol hat John Blackwell in den Keller seines verlassenen Hauses geschnitzt. Dieses Symbol wird von John als Zeichen der Zauberei verwendet, im Buch ist es das Symbol für dunkle Magie.

HexenjägerBearbeiten

Es tauchen mehrere Zeichen auf, welche Hexenjäger sich zu eigen gemacht haben. Daneben stehen kurze Erklärungen. Cassie entdeckt die selben Zeichen welches sie auf den Waffen der Hexenjäger findet, in ihrem Buch der Schatten.

DämonenBearbeiten

Aus dem Buch der Schatten der Blake-Familie wird ersichtlich dass Dämonen nicht nur in Form von Schlangen sondern auf in Form von Insekten vorkommen können.

FamilienstammbaumBearbeiten

In dem Buch der Schatten ist ein Familienstammbaum zu sehen. Cassie studiert interessiert die einzelnen Familienmitgliede, bei manchen Blake-Hexen sind sogar Bilder dazu geklebt worden.

GalerieBearbeiten